
Seit 15 Jahren spüre ich bewusst die geistige Welt und habe diese Gabe lange Zeit nicht angenommen.
Immer wieder nahmen meine Hellsinne Energien aus einer anderen Dimension wahr, die ich versuchte zu ignorieren. Vor allem wenn ich mit jemandem im Gespräch über einen Verstorben war.
Ich spürte, dass ich in Zukunft noch mit Menschen arbeiten würde, konnte mir aber nicht vorstellen wie.
Als ich einer Hypnosetherapeutin davon erzählte, sagte sie, dass ich alles schon hätte und nichts mehr suchen müsste.
Und dann fiel der Groschen.
2021 machte ich schließlich eine Ausbildung als Medium, gemäß den Grundsätzen des englischen Spiritismus und arbeite nun voller Freude und Liebe mit Menschen, die entweder Kontakt mit ihren Geistführern oder mit einem geliebten, verstorbenen Menschen aufnehmen möchten.
Mitschnitt zur Sendung „Von Frau zu Frau“ zum Thema Medialität bei Radio Agora.
